BOX BRUNCH mit fels am 2. Juli in Luzern

 Komm doch auch zum  BOX BRUNCH mit fels.

Sonntag, 2. Juli, 10 bis 17 h,
“DJ grrrl” in the garage sorgt für Musik.

fels ist Gast am Sonntag in der BOX zwischen Luzerner Theater und Jesuitenkirche in Luzern. Das Team vonHotz/Sommerbox lädt uns ein zum Brunch für eine offene und solidarische Gesellschaft und gibt uns die Gelegenheit zu guten Gesprächen. Für uns ist es die einmalige Chance uns der Oeffentlichkeit zu zeigen.

Liebe LGBT, liebe Familien und Freundinnen und Freunde von LGBT geniesst mit fels bei einem Brunch „Gast/Freund/schaft“ auf diesem historischen und malerischen Platz am Ufer der Reuss.

Warum nicht ein Ausflug nach Luzern?

Meldet euch an mit email: fels@fels-eltern.ch, (es geht auch ohne Anmeldung, auch ein spontaner Besuch freut uns).

IMG_0488