fels an der Pride Lugano und Zürich

Pride in Lugano, 1. und 2. Juni 2018

Das Pride Village ist das Herz der Veranstaltung auf dem Campo Marzio, dem Messegelände.  Am Freitag ab 17 h und am Samstag ab 12 h informieren LGBT Organisationen mit ihren Info Ständen. Auch fels wird dabei sein.

Die Parade am Seeufer am Samstag um 16 h wird ein Höhepunkt sein. Die Route startet bei der Piazza Bernardino Luini geht entlang dem Seeufer und endet beim Campo Marzio.

Zürich Pride Festival am 15. und 16. Juni 2018

Zürich: Am Freitag, 15. Juni ab 17 h und am Samstag 16. Juni ab 15 h steht unser Informationsstand auf dem Festgelände auf dem Kasernenareal. Um 13.30 h treffen wir uns zum Demonstrationsumzug auf dem Helvetiaplatz. Wir werden wieder mit Wagen und Hängefahnen der Bevölkerung zeigen, dass es auch uns Eltern gibt!

Same love – same rights ist das Motto des Zürich Pride Festivals 2018. Das Motto zielt auf die Öffnung der Ehe. Das Parlament wird unser Anliegen in nächster Zeit beraten. Auch wir sind aufgefordert für die Öffnung der Ehe zu kämpfen. Motivieren wir unser Umfeld dazu, sich für dieses, unser Ziel, zu engagieren. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es darüber eine Volksabstimmung geben. Es ist jetzt schon Zeit darüber zu sprechen, zu informieren.