fels HV 2020 auf schriftlichem Weg

Hauptversammlung 2020 auf schriftlichem Weg,
zur nächsten Hauptversammlung begrüssen wir euch am 24. April 2021.

Der fels-Vorstand hat an seiner Video Sitzung vom 21. April  entschieden, dass die Hauptversammlung 2020 auf schriftlichem Weg durchgeführt wird.

Vorerst wollten wir die Versammlung im Herbst durchführen. Doch solange es keinen Impfstoff und keine wirksamen Medikamente gegen das Corona Virus gibt, wird die Normalisierung unseres sozialen Lebens relativ bleiben, das heisst vorsichtig und stufenweise erfolgen. Unsere Verhaltensregeln werden im Herbst lockerer sein, doch wie, wissen wir nicht. Viele unserer Mitglieder zählen sich zur Risikogruppe. Unsere Selbstverantwortung wird auch im Herbst immer noch gefragt sein. Das veranlasst uns, die HV schriftlich durchzuführen