fels Mitglieder-Werbe-Aktion

Auch wir fels Mitglieder sind gefordert.
Helft mit weitere Mitglieder zu gewinnwn! Beeinflusst eure Angehörigen, eure Freundinnen und Freunde fels als Mitglieder beizutreten. Der neue fels Leporello soll dabei helfen. Das Engagement unseres persönlichen Umfeldes für unsere Ziele hat Gewicht.
In Zusammensrbeit mit allen LGBT Organisationen konnte auch fels die Abstimmung über die CVP Initiative beeinflussen und das unsägliche Heiratsverbot für LGBT’s knapp verhindern.
Wir sind als heterosexuelle Elternorganisation stark. Wir konnten die Geschwister, die Tanten und Onkel, Grossmütter und Grossväter unserer LGBT Töchter und LGBT Söhne und unsere eigenen Freundinnen und Freunde dazu motivieren mit einem NEIN die CVP Initiative zu versenken. Wir danken allen für ihren Einsatz.
Ja, wir sind viele, sehr viele! Das gilt auch für die Zukunft:
Gemeinsam für Gleichwertigkeit und Gleichstellung und damit für Ehe für alle!

Wir starten 2016 eine Mitglieder-Werbe-Aktion. Es geht darum, Lesben, Bi und Schwule zu überzeugen, dass ihre Eltern und Angehörigen, ihre Freundinnen und Freunde sich als fels Mitglieder für ihre Ziele einsetzen könnten.