GLL für Diversity Award nominiert

GLL, das SchulprojektGleichgeschlechtliche Liebe leben” für den Diversity Award nominiert.

Der Diversity Award wurde dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Der Award ehrt Menschen und Organisationen, die zur Vielfalt in der Schweiz beitragen.

Der Einsatz für diese wichtigen Themen in der Schweiz war beeindruckend und die Verleihung des Diversity Awards eine wunderschöne Würdigung.

GLL www.gll.ch war für Award im Bereich Education nominiert und hat leider nicht gewonnen. Trotzdem war die Nomination bereits ein voller Erfolg. Eine Vielzahl von Menschen haben das Grundkonzept von GLL durch die Nomination kennengelernt und eine Jury bestehend aus verschiedenen wichtigen Personen (zum Beispiel die niederländische Botschafterin) hat sich genauer mit unserem Engagement befasst. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei den Organisatoren*innen des Awards.

Der grosse Dank gilt der GLL. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz. Ihr tragt so massgebend zur Vielfalt in der Schweiz bei.